miss-katherine-white.com
Miss Katherine White - 10 Jahre Arbeitsleben. Eine Dokumentation über die Zustände in der Arbeiterklasse! (Teil 1) - 10 Jahre Arbeitsleben. Eine Dokumentation über die Zustände in der Arbeiterklasse! Ich arbeite jetzt schon seit über 10 Jahren in der Arbeiterklasse! Für manch einen ist das nicht viel. Doch für mich schon. Ich habe so vieles gesehen, gehört und persönlich erlebt. Es sind nicht immer die guten Dinge, die mir in Erinnerung geblieben sind.
10 Jahre Arbeitsleben. Eine Dokumentation über die Zustände in der Arbeiterklasse! Ich arbeite jetzt schon seit über 10 Jahren in der Arbeiterklasse! Für manch einen ist das nicht viel. Doch für mich schon. Ich habe so vieles gesehen, gehört und persönlich erlebt. Es sind nicht immer die guten Dinge, die mir in Erinnerung geblieben sind.