Das Amerikanische Blind Date
Journal,  Frauenleben

Das Amerikanische Blind Date (Teil 9)

Dieses Date hatte mich gleich doppelt getroffen.  Ein amerikanisches Blinde Date. Am Anfang hörte sich das alles sehr gut an. Meine Freunde wollten, dass ich mich mal wieder mit jemandem treffe. Da wir auf dem Dorf wohnen, kennst du so gut wie jeden. Das macht, dass Daten, sehr schwer. Bei meinem Binde-Date dachte ich, ich würde jemand ganz neues kenne lernen. Am Ende stellte sich alles heraus. Aber nicht das dieser Typ neu war.

Mein Blind Date

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu diesem Date gekommen bin. Ich glaube, wir haben uns per Facebook angeschrieben, weil er in meiner Freundesliste war. Es kann aber auch sein, dass mir die Telefonnummer über eine Freundin mitgeteilt wurde. Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall haben wir einige SMS hin und her gesendet. Nach einer Weile wussten wir, wo wir hinfahren. Es hat lange gedauert, bis wir uns einig waren.

Déjà-vu

Als ich mit ihm SMS geschrieben habe, dachte ich immer an ein Déjà-vu. Es war wie eine Vision, die fest steckt und nicht herauswill. Ich habe den ganzen Tag überlegt. Woher kenne ich diese Person? Es fiel mir nicht ein. Er hatte genau dasselbe Gefühl. Es stellte sich heraus, dass es nicht das einzige Déjà-vu-Erlebnis sein sollte.

Das Date

Es war so weit. Mein Déjà-vu Date. Er war da! Wie ich das gemerkt habe? Er hupte, damit ich herunterkomme. Danach kam eine SMS. Ich ging runter mit diesem Déjà-vu Gefühl. Das Fenster war heruntergekurbelt und der Arm hin raus. Ich habe mich ins Auto gesetzt und war gerade dabei mich anzuschnallen. In diesem Moment ging er in das Gaspedal. Ich wurde mit meinem ganzen Körpergewicht in den Sitz gedrückt.

Na, kommt euch das auch als Déjà-vu Gefühl bekannt vor?

Es war Mister Road Runner! Mein Déjà-vu Date hatte ich vor 2 Jahren schon einmal.

Ich hatte es vergessen. Wir hatten es vergessen.  In diesem Moment fiel es mir wieder ein.

Mister Road Runner

Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal ein Date mit diesem Typen. Ich nannte ihn Mister Road Runner. Wir hatten ein Blinde Date. Er holte mich vom Schwimmbad ab. Die Autofahrt erinnerte mich an „The Fast and the Furios“. Ich kann euch sagen, im Film schaut es besser aus. Es war die schrecklichste Autofahrt meines Lebens. Ich wollte damals kein zweites Mal in sein Auto steigen. Jetzt sitze ich wieder hier und nur weil es vergessen habe, dass ich schon mal ein schreckliches Date mit ihm hatte.

Das amerikanische Restaurant

Wir sind in ein amerikanisches Restaurant gefahren. Bei der Autofahrt ging auch ihm ein Licht auf. Auch er hatte ein Déjà-vu. Ihm fiel ein, dass wir uns schon einmal getroffen haben und es schrecklich fanden. Die Autofahrt erinnerte an das erste Mal als ich dort saß. Das zweite Mal war genauso schrecklich wie das erste Mal. Ich habe mir bei jeder Kurve den Kopf gestoßen.

Am Restaurant angekommen, stellte sich heraus: „Das amerikanische Restaurant ist eine Raststätte!“

Er lud mich auf eine Autobahnraststätte ein. Ich muss feststellen! Es gibt für alles ein erstes Mal! Wir hatten also unser Date auf einer Raststätte. Ich erinnere mich noch daran, dass die Autofahrt länger gedauert hat als unser Date. 20 Minuten mit Bestellen, Essen und um die Rechnung drängeln.

Ja, er drängelte um die Rechnung! Ich bin selber Kellnerin und muss sagen, dass es die schrecklichsten Gäste sind. Um die Rechnung drängeln geht gar nicht. Mit den Fingern schnipsen, Hand heben und winken oder ständig Hallo rufen.

Die Kellnerin hat das schon beim ersten Mal verstanden. Ich habe ihn also gebeten, Geduld zu haben.

Das gab mir Zeit, meinen Salat zur Hälfte zu essen. Denn er schlang das Essen nur so runter und hat schon um die Rechnung gebeten, noch bevor er fertig war. Ich musste die Hälfte vom Salat stehen lassen, weil wir fahren wollten.

Das war mein amerikanisches Blinde Date! Nie wieder.

Ich kann euch garantieren, dass ich nie wieder ein Blinde Date haben werde und mich zweimal mit demselben Typen verabreden werde.

Mit sonnigen Grüßen

Miss Katherine White

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Hinweise zu meinen Beiträgen!
! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!

Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

3 Kommentare

  • S.Mirli

    Ich musste gerade teilweise so schmunzeln, also ich hatte definitiv noch nie ein Date in einer Raststätte, aber vielleicht sollte ich das einmal ausprobieren – also manchmal fragt man sich schon. Vielen Dank fürs Teilen dieser Erfahrung, ich habe von Freundinnen auch schon die skurrilsten blind-date-Geschichten gehört und finde sie immer sehr unterhaltsam. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Osterwoche, schau weiter gut auf dich, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.