51543408 313678309500309 4516051815598391296 n
Shop

Die Hoffnung

(Werbung durch Bild Verkauf)

51543408 313678309500309 4516051815598391296 n
Die Hoffnung! Von Miss Katherine White 2019

Die Hoffnung

Kunstbild von Miss Katherine White

Das abstrakte Kunstbild spiegelt die Hoffnung wider, die immer wieder zu uns zurückkehrt. Grün ist die Farbe der Hoffnung und Weiß die Farbe der Reinheit. Beide verschmelzen ineinander. Es symbolisiert den Positiven Sinn des Lebens. Glaube, Liebe und Hoffnung ist Sinnbild unseres Glaubens. Alle drei sind die Stärksten verankerten Symbole des Lebens. Miss Katherine White Glaube, Hoffnung und Liebe sind die stärksten Symbole unseres Lebens.

Kurzbeschreibung:

Material: Acryl, Gegossen, Keilrahmen

Farben: Dunkel Grün, Türkis, Cremeweiß

Größe: 30 cm x 30 cm

Rahmung: Ungerahmt

Verfügbarkeit: Von jedem Bild gibt es nur ein Exemplar.

Bild: Unikat

Besonderheit: Handgemalt,

Künstler Faktor: Wurde nicht angewendet!


Wesentliche Merkmale: Wir versenden unsere Bilder auf verschiedenen Wegen.
Kleine Bilder bis zu einer bestimmten Größe werden auf normalem Weg versendet. Wir versenden mit der Post oder per Versand.
Sollten die Bilder zu groß sein, werden diese mit der Spedition versendet. Sind Bilder preislich höherwertig, werden diese per Spedition versichert versendet.


www.living-me.de

www.miss-katherine-white.com

Liebe Grüße

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!

Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

9 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: