Website-Icon Miss Katherine White

In der Arbeit total gehetzt! (Teil 8)

Reise Zitate Foto Collage 36

(Kann bezahlte und unbezahlte Werbung enthalten)

Die eigentliche Frage ist doch sind wir von der Arbeit total gehetzt oder von unseren Hormonen.

Das Frauen Hormon geplatzt sind,  ist keine Kleinigkeit und definitiv kein Geheimnis.

Manchmal stehen wir morgens auf und sind schon total genervt. Wir haben dann schon das Gefühl, dass wir zu viel gearbeitet haben, obwohl wir noch gar nicht gearbeitet haben und morgens erst aufgestanden sind.

Wir sprechen dann von einem Hormon Koller. Hormone haben den Körper so gestresst, dass sich das auf unsere Gesundheit auswirkt. Wir fühlen uns so gestresst, von unserem Körper und unserem Geist, das der Körper das Gefühl hat  er hätte schon 30 Stunden am Stück gearbeitet.

Leider ist das keine Seltenheit. Viele Frauen sind von den Hormonen gestresst.

Woran erkennst du dass Du hormonell gestresst bist?

#1 Innerliche Unruhe

Du hast das Gefühl, dass dein Körper innerlich nicht im Einklang ist. Du fühlst du hast eine innerliche Unruhe. Du bist hibbelig, nervös, unruhig und du hast das Gefühl, dass du etwas vergessen hast.

#2 Traurigkeit

Du hast ständig das Gefühl dass du weinen musst. Alles geht dir nah. Bei Kleinigkeiten musst du anfangen zu weinen. Du bist immer den Tränen nah.

#3 schlechte Laune

Du bist sehr schnell schlecht gelaunt. Viele Sachen gehen dir so nah, dass du an die Decke springen willst. Es sind viele Kleinigkeiten, die dich aufregen, obwohl sie so klein sind dass sie nicht relevant sind.

#4 Aggressivität

Du wirst von vielen Kleinigkeiten sofort schnell aggressiv. Deine angespannte Wut lädt sich in Zorn. Am liebsten möchtest du den Leuten eine auf die Schnauze hauen. Nicht läuft wie es soll, so möchtest du die Sachen am liebsten an die Wand klatschen.

#5 schlechter Schlaf

Du wachst nachts auf. Du bist geplagt von einer innerlichen Unruhe, die dich nicht schlafen lässt. Du wälzt dich im Bett von links nach rechts. Jede Nacht wachst du auf,  mitten in der Nacht ohne Grund.

#6 koffeinhaltige Lebensmittel

Einige Lebensmittel halten dich auf Trab. Viele Lebensmittel die Du konsumierst bringen deine Hormon Balance komplett durcheinander. Gerade koffeinhaltige Lebensmittel oder Tees, sind in Kombination mit Hormonproblemen nicht geeignet.

Sehr wichtiger Artikel so wie ich finde. Probleme in der Hormon Balance hat jede Frau und das ist nicht angenehm. Damit zu leben ist eine Belastung. Noch immer reden viel zu wenige Leute über dieses Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White


Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte, sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.


Mein Online Shop ist jetzt auch auf Instagram. Besuchen Sie mich dort und schaue dir meine neuen Designs an.


Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!




Für meine Abonnenten und Follower! Einen kostenlosen Lebenslauf zum nur noch ausfüllen! Danke das ihr so tolle Abonnenten von meinem Blog seit.

Miss Katherine White
Redaktionsplan
356 Tage Content
Planen wir das nächste Jahr zusammen!


Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z.B meine Online Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!


Die mobile Version verlassen