miss-katherine-white.com
Miss Katherine White - Meine 30 Tage Challenge als Selbstständiger Blogger! - Meine 30 Tage Challenge als Selbstständiger Blogger! Meine Heimliche Leidenschaft zum Beruf machen. Viele von euch besuchen meinen Blog regelmäßig und hinterlassen mir tolle Kommentare. Ich freue mich jedes Mal, wenn mir jemand sagt, dass ich sehr gut schreiben kann. Das gibt natürlich Motivation noch mehr zu schreiben. Allerdings gestaltet sich das schwierig. Am Anfang habe ich überlegt, wie ich das am besten anstelle. Dann kam ich auf die Idee einer 30 Tage Challenge.
Meine 30 Tage Challenge als Selbstständiger Blogger! Meine Heimliche Leidenschaft zum Beruf machen. Viele von euch besuchen meinen Blog regelmäßig und hinterlassen mir tolle Kommentare. Ich freue mich jedes Mal, wenn mir jemand sagt, dass ich sehr gut schreiben kann. Das gibt natürlich Motivation noch mehr zu schreiben. Allerdings gestaltet sich das schwierig. Am Anfang habe ich überlegt, wie ich das am besten anstelle. Dann kam ich auf die Idee einer 30 Tage Challenge.