Das Dankbarkeitstagebuch
Journal

#Unboxing! Neue Version vom Buch. Mein Dankbarkeitstagebuch. Freue mich über die ersten Verkäufe.

Das Dankbarkeitstagebuch

Ein wunderschönes Tagebuch für 180 Tage Dankbarkeit. Du kannst 6 Monate lang auf 180 Tagen deine Dankbarkeit festhalten. Schreibe 5 Punkte auf für die du dankbar bist. Dann Notiere deine Gefühle und beobachte deine Engelszahlen. Anschließend schreibst du auf, welche guten Taten du für dein Karma gemacht hast. Natürlich darf die tägliche Affirmation nicht fehlen. Ganz am Ende hast du noch genügend Platz über deinen Tag zu schreiben. Ein sehr detailliertes Dankbarkeitstagebuch. Ideal für Menschen, die mehr aufschreiben und analysieren möchten.

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

5 Kommentare

  • Miss Katherine White

    Ja! Das ist ein Tagebuch. Du kannst jeden Tag aufschreiben, wofür du Dankbar bist. Außerdem wie dein Tag war und was du heute für dein Karma getan hast. Engelszahlen haben eine spirituelle Bedeutung. Jede Zahl hat eine eigene Message. Das sind Zahlen wie 222, 333, 444, 555, 666, 1212, 13,13, 2020, 2222, 6666, 7777. Man nennt sie auch doppelzahlen oder Dualzahlen.

  • Marvin G.

    Was bitte sind denn „Engelszahlen“?
    Sehe ich das richtig, dass bei diesem Buch alle Seiten gleich sind?

  • Laura

    Das Video ist seitenverkehrt. Spiegel das mal bitte, damit man was erkennen kann…

  • Jürgen B.

    Hallo Miss Katherine White,

    Daumen echt ganz weit oben für dich und deine Aktivitäten. Du machst das echt gut! Und du hast wohl auch viel eigenen Antrieb. Das ist ja so wichtig, dass man nicht immer wieder neue Dinge anfängt, sondern echt durchzieht. Nur dann kann der Erfolg kommen.

    Und dabei kann auch so ein Dankbarkeitsbuch von dir helfen.

    Das mit dem Karma ist ja nicht wissenschaftlich. Und darum glauben so viele Leute nicht dran. Dennoch ist so ein Thema absolut wichtig. Gutes tun, spenden, wenn auch nur 5,- Euro, auch mal Menschen helfen, wenn man es kann, die Zeit dazu hat, all das tut nicht nur den anderen gut, sondern auch einem selbst. Genau das – einem selbst – können und wollen viele Menschen aber nicht einsehen. Die stöhnen dann lieber über Ihre eigene missliche Lage, die vielleicht auch nicht komfortabel ist, jedoch immer noch erheblich besser, als jene von ganz vielen Menschen, denen es richtig mies geht.

    Das muss man einfach erkennen. Positiv denken, Gutes tun. Nicht jeder kann Millionär:in sein. Man muss froh sein, gesund zu sein, und nicht unter einer Brücke schlafen zu müssen.

    Schöne Grüße an alle Leser:innen hier, und weiterhin alles Gute wünsche ich euch.

    Jürgen

Danke für dein Interesse an meinem Blog. Wenn du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest, kannst du das gerne jederzeit tun. Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: