Kopie von Reise Zitate Foto Collage 39
Journal

Wie bekommt man den Ex zurück?

Wie bekommt man den Ex zurück?

Manchmal geht eine Partnerschaft in die Brüche, obwohl man das eigentlich gar nicht möchte. Dann fragt man sich natürlich, wie man diesen Partner wieder zurückbekommt.

Viele Männer mögen ist gar nicht, wenn die Frauen hinterherläuft, weil Männer gerne jagen. Also, muss man sich darüber im Klaren sein, wie man das Spiel am besten spielt. Eigentlich braucht man da gar nicht sehr lange überlegen.

Männer jagen gerne und sie mögen es vor allem nicht, wenn ihnen eine Sache überhaupt nicht gehört und jemand anderer sich daran bedient. Wenn man von dieser Taktik ausgeht, ist es eigentlich relativ einfach.

Ich erkläre euch einfach mal meine wichtigsten Punkte, die garantiert funktionieren.

  1. So tun als ob!

Das bedeutet nichts anderes als, dass ihr euch SMS schreibt. Und immer mal wieder erwähnst, dass du gerade jemand kennengelernt hast. Anschließend erwähnst du, dass ihr einen regen Austausch an SMS habt.

2. Kleine Aufmerksamkeiten!

In der Anwesenheit von diesem Mann erzählt ihr euren Kolleginnen, dass du eine ganz kleine süße Aufmerksamkeit bekommen hast. Dabei erwähnt ihr, wie sehr euch darüber gefreut habt.

3. Die versehentliche SMS!

Du schreibst eine schöne positives SMS, wie euch die gemeinsame Zeit gefallen hat. Diese SMS versendet ihr an euren Ex. 5 bis ca. 10 Minuten später schreibt du eine neue SMS in der drinnen steht: „Es tut mir leid, das war ein Versehen, diese SMS war nicht für dich bestimmt.“ Wenn er immer noch an euch hängt, dann wird er sich zurückmelden und fragen, wer dieser Mann ist.

Dann habt ihr wieder eine erste Kontaktaufnahme.

Bedenkt aber bitte, dass ihr ihm nicht immer sofort zurückschreibt, sondern ein bisschen Zeit verstreichen lässt.

Damit er nicht das Gefühl bekommt, dass ihr leicht zu haben seid. Anschließend könnt ihr langsam wieder auf den Pfad gehen, der euch wieder gemeinsam näher bringt!

PS. Dieser Trick hat schon mehrfach bei mir funktioniert, allerdings haben die Beziehung nach einer Weile nicht mehr funktioniert. Der Ex wird immer der Ex bleibe. Und eine aufgewärmte Beziehung kann für ein paar Monate oder vielleicht für ein Jahr funktionieren, aber danach ist einfach Schluss.

Hinterlasst mir einen Kommentar. Wie seht ihr das ganze?

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

5 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: