YouTube Vorlage 640 × 640 px 20 × 20 cm
Journal

Wofür ich dankbar bin!

In meinem letzten Artikel ging es darum, dass Dankbarkeit die höchste Form des Gebetes ist. Sei dankbar und dir passieren sehr viele gute Sachen. Vergiss niemals danke und bitte zu sagen und stärke dein Karma. Ich denke, so kann man den Artikel zusammenfassen, den ich euch schon präsentiert habe.

Doch wofür bin ich dankbar? Was habe ich 2020 gelernt? Oder vielmehr, was habe ich 2021 gelernt und was nehme ich mit ins neue Jahr?

Ich fange dieses Jahr an, indem ich euch sage, wofür ich alles dankbar war und wofür ich dankbar bin. Und was die Zukunft für mich bereithält.

  1. Ich bin dankbar für meine Gesundheit.

2. Ich bin dankbar für mein Leben.

3. Ich bin dankbar für meine Hände.

4. Ich bin dankbar für meine Füße.

5. Ich bin dankbar für meine Stimme.

6. Ich bin dankbar für meinen Mut.

7. Ich bin dankbar für meine Kraft.

8. Ich bin dankbar für meine mentale Stärke.

9. Ich bin dankbar für meine positiven Gedanken.

10. Ich bin dankbar für meine Freunde in meinem Leben.

11. Ich bin dankbar für meinen lachen.

12. Ich bin dankbar für meine Zeit.

13. Ich bin dankbar für die viele Me-Time in meinem Leben.

14. Ich bin dankbar für die zahlreichen Ideen.

15. Ich bin dankbar für die vielen Selbsthilfebücher.

16. Ich bin dankbar für meine Motivation.

17. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Follower und Abonnenten.

18. Ich bin dankbar, dass ich gerade nicht arbeiten muss.

19. Ich bin dankbar für die Ruhe in meinem Leben.

20. Ich bin dankbar für die Einsicht in meinem Leben.

20. Ich bin dankbar für die Einsicht in meinem Leben.

22. Ich bin dankbar für mein Zuhause.

23. Ich bin dankbar für meine Selbstständigkeit.

24. Ich bin dankbar von meiner Arbeit.

25. Ich bin dankbar für meine neuen Chancen in meinem Leben.

26. Ich bin dankbar für die schönen Affirmationen, die ich gefunden habe.

27. Ich bin dankbar für ein schönes warmes Bad.

28. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag, den ich leben darf.

29. Ich bin dankbar, dass ich alle meine Erlebnisse in meinem Blog aufschreiben kann.

30. Ich bin dankbar für die schönen Seiten des Lebens.

31. Ich bin dankbar für das schöne Essen.

32. Ich bin dankbar für Wasser.

33. Ich bin dankbar für all die schönen Teesorten.

34. Ich bin dankbar für meinen Blog.

35. Ich bin dankbar für meinen Podcast.

36. Ich bin dankbar für meinen YouTube-Kanal.

37. Ich bin dankbar für meine Facebook-Seite.

38. Ich bin dankbar für den Erfolg in meinem Leben.

39. Ich bin dankbar für die Fülle und den Wohlstand in meinem Leben.

40. Ich bin dankbar für mein Geld.

41. Ich bin dankbar, dass ich mehr Geld habe, als ich ausgeben kann.

42. Ich bin dankbar für die Hilfe in meinem Leben.

43. Ich bin dankbar für die Erfahrungen in meinem Leben.

44. Ich bin dankbar für die Menschen in meinem Leben.

45. Ich bin dankbar für mein Auto, dass mich überall hin bringt.

46. Ich bin dankbar für meine Intelligenz.

47. Ich bin dankbar, weil ich ein Geldmagnet bin.

48. Ich bin dankbar, weil ich das Geld auf magnetische Weise anziehe.

49. Ich bin dankbar, weil ich heute schon dankbar bin für alle die Sachen in meinem Leben.

50. Ich bin dankbar für all die Fähigkeiten in meinem Leben.

51. Ich bin dankbar für den Frühling und den Sommer.

52. Ich bin dankbar für die schönen Blumen und Bäume.

53. Ich bin dankbar, dass ich alles alleine schaffe.

54. Ich bin dankbar, dass ich alles erreiche, was ich mir vornehme.

55. Ich bin dankbar für meinen Erfolg.

56. Ich bin dankbar für die Fülle und den Wohlstand in meinem Leben.

57. Ich bin dankbar für jede Bewerbung, weil jede Bewerbung zum Erfolg wird.

58. Ich bin dankbar für alle meine Ideen, ich bin dankbar für meine Kreativität.

59. Ich bin dankbar für so viel Liebe in meinem Leben.

60. Ich bin dankbar für die wunderschöne Natur.

61. Ich bin dankbar für den schönen Vogelgesang am Morgen.

62. Ich bin dankbar für die gedankliche Stille in meinem Leben.

63. Ich bin dankbar für meine Bewerbungsgespräche.

64. Ich bin dankbar für jedes spirituelle Buch, dass ich lesen gelesen habe.

65. Ich bin dankbar für all die Selbstliebe.

66. Ich bin dankbar, weil es mich gibt.

67. Ich bin dankbar für jeden freundlichen Menschen.

68. Ich bin dankbar, dass meine Kollegen so super nett sind.

69. Ich bin dankbar für mein Buchprojekt,

70. Ich bin dankbar für jedes Buch, dass ich lesen durfte.

71. Ich bin dankbar für meine Motivation.

72. Ich bin dankbar für meine Kraft.

73. Ich bin dankbar für meinen inneren Frieden.

74. Ich bin dankbar, dass es die VG Wort gibt.

75. Ich bin dankbar, dass es Google AdSense gibt.

76. Ich bin dankbar, dass ich so flexibel bin.

77. Ich bin dankbar für so viele positive Gedanken, die ich habe.

Wofür seid ihr dankbar? Was wünscht ihr euch für 2022?

Hinterlasst mir einen Kommentar. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

2 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.