Die Ian Somerhalder Foundation
Zero Waste

Die Ian Somerhalder Foundation

Die Ian Somerhalder Foundation ist ein großartiges Projekt, das mit viel Kraft und Energie in eine großartige Zukunft marschiert. Ich möchte euch gerne mehr darüber erzählen und hoffe, dass euch die ISF genauso gut gefällt wie mir.

Die Mission

Die Mission der Ian Somerhalder Foundation ist es, einzigartige Programme, Dienstleistungen und Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Sie unterstützt und stärkt Menschen die für den positiven Einfluss für Menschen, Tiere und den Planeten stehen.

Im November 2010 wurde die Foundation ins Leben gerufen. Heute feiert sie 9-jähriges. Mit den Jahren ist ISF gewachsen. Viele von uns kannten die Foundation schon, weil wir dessen Gründung miterlebt haben. 9 Jahre später stellen wir ein enormes Wachstum fest.

Die Ian Somerhalder Foundation im Focus der vielen Jahre

IFS und die Tiere

In der „Globalen Familie“ arbeitet die ISF mit einzelnen Personen oder Organisationen zusammen. Es werden Ressourcen oder Dienstleistungen für Tiere bereitgestellt. Sie dienen der Rettung oder Lösung von lebensbedrohlichen Bedingungen.

Aktuelle Projekte:

  • Time 4 the talk
  • Meatless May
  • Compassionate Consumer
  • Spay/Neuter and Health Clinics
  • Grants

Weblink: https://www.isfoundation.com/creatures

ISF und die Umwelt

Die Erde ist ein System, dass gepflegt werden will. Es ist ein funktionierendes Ökosystem das für Mensch und Tier enorm wichtig ist. Jeder von uns spielt eine einzigartige Rolle in der Zukunft unseres Planeten. Die ISF bringt sie Wissenschaft voran um den Erhalt von Wäldern, Land und Tierwelt zu fördern. Die Stärkung einer natürlichen und lebenswichtigen Ressource steht da im Mittelpunkt.

Aktuelle Projekte:

  • ISF Cleanups

Weblink: https://www.isfoundation.com/environment

ISF und die Jugend

Jugendliche sind die Ressourcen der Zukunft. Sie sind unsere Stimme. ISF unterstützt die Jugendprogramme und bietet Werkzeuge, Unterstützung und Ressourcen für Jugendliche mit Leidenschaft an. Es sind die „Change Maker“ der Zukunft.

Aktuelle Projekte:

  • Youth Volunteer Days program
  • Grants

Weblink: https://www.isfoundation.com/youth

Die Zuschüsse der Ian Somerhalder Foundation

ISF bietet Zuschüsse für Organisationen und Einzelpersonen an. Dieser Zuschuss wird das ganze Jahr über angeboten und dient dazu Tierschutzorganisationen finanziell zu unterstützen. Das „Emergency Medical Care Grand“ unterstützt die Pflege von Missbrauch, Vernachlässigung und Verletzung bei Tieren.

Aktuelle Projekte:

  • Girls Impact the World
  • Medical Emergency Animal Grant
  • Other Grants

Weblink: https://www.isfoundation.com/grants

Ihr seht also, dass die Ian Somerhalder Foundation viele unglaublich tolle Projekte macht. Ich war von Anfang an dabei und Sie Begeistert mich noch heute. Ich hoffe, dass euch der Beitrag ebenfalls gefallen hat und auch Ihr die überwältigende Foundation toll findet.

Besucht die Website und überzeugt euch selber.

Quellenangabe: www.isfoundation.com

Mit winterlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte, sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!

14 Kommentare

  • Miss Katherine White

    Miss Katherine White

    Danke. Ich liebe diese Stiftung. Seit er Sie Gegründet hat beobachte ich die Entwicklung. Er hat einen unglaublich Großen Sprung gemacht! Wie viel er realisiert hat. 🙂

  • halbbetti – Deutschland – Ernährungswissenschaftlerin - Diplom-Oecotrophologin - freie Journalistin - Texterin - Autorin - Bloggerin

    Bettina

    Liebe Katherine,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht über die ISF Foundation – sie ist mir neu doch ich bin immer wieder erfreut zu lesen wie sehr Prominente sich über ihren Tellerrand hinaus mit Sinn engagieren – ich stöbere gerne auf der Seite und behalte die Foundation in meinem Gedächtnis,

    liebe Grüße
    Bettina

  • Miss Katherine White

    Miss Katherine White

    Hey! Nein Ich habe sie nicht mit gegründet, aber ich bin ein Fan dieser Foundation. Ian hat bei Vampire Diaries mitgespielt und viele habend die Gründung mitbekommen. Das sind jetzt schon so viele Jahre und man kann die ISF jedes Jahr wachsen sehen. Keine Stiftung hat sich in den Jahren so schnell entwickelt wie diese.

  • angeliquelivingantik – Österreich

    angelique

    Liebe Katherine, dein Beitrag ist eine sehr gute Vorstellung der äußerst sinnvollen Projekte dieser Foundation. Ich hatte zuvor noch nie davon gehört. Man lernt echt nie aus. Vielen Dank dafür. Ich lese dann mal weiter.
    alles liebe angelique

  • Dr. Annette Pitzer

    Liebe Katherine,
    bisher hatte ich von der ISF noch nichts gehört und danke Dir, dass Du diese Wissenslücke mit Deinem Beitrag geschlossen hast. Da werde ich mich jetzt erst einmal auf der ISF Seite etwas umschauen.
    Alles Liebe
    Annette

  • Denise

    Denise

    Ich musste grad echt überlegen, woher mir der Name bekannt vorkommt, Vampire Diaries wars 😀 Super, dass jemand seine Prominenz dazu nutzt sich sozial und im Umweltschutz zu engagieren !

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.