Weiss Foto Einzeiler Reisen Facebook Post 20 × 20 cm
Journal

Gedanken über unsere Zukunft!

Gedanken über unsere Zukunft!

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht über meine Zukunft nachdenke. Das geht euch wahrscheinlich genauso! Gerade in unserer heutigen Zeit gibt es zwei verschiedene Arten von Mensch. Einige von uns wünscht sich die Vergangenheit zurück. Die anderen sind froh, dass sich die Zukunft ändert. Diese Leute freuen sich auf die Zukunft.

Aber woran liegt das?


Nun ja, das liegt daran, dass einige keine Zukunftsperspektive haben, schlichtweg finden, dass das Leben zu kompliziert wird. Durch Corona drohte die Job Armut. Dann wurden auch noch die Preise für Strom, Gas und Lebensmittel erhöht. Und als das noch nicht genug war, wurden die Mieten erhöht und die Löhne sind immer noch dieselben. Obwohl da mittlerweile auch schon nachgeholfen wird. Doch das dauert sehr lange. Es gibt aber auch noch diesen einen wichtigen Punkt, und zwar wenn wir über Gender Qualität sprechen und zu Black Lives Matter. Sehr vielen von uns wird das zu kompliziert. Es überfordert einen regelrecht, bei all den neuen Regeln auf dem Laufenden zu bleiben, ohne jemanden zu beleidigen.

Natürlich gibt es auch noch die andere Seite! Es sind die, die sich über die neue Zukunft freuen.
Viele sehen unsere neue Zukunft als eine Chance an. Gerade wenn wir über Black Lives Matter sprechen oder über die Gender Qualität. Einige möchten mehr ins Detail gehen und diesen Menschen mehr Rechte geben. Das ist natürlich absolut in Ordnung! Jeder soll seine Rechte bekommen. Sie sehen diese neue Ordnung als ein wichtiges Kapitel an, mehr ins Detail zu gehen. Das tun sie sehr oft, sehr akribisch.

Unsere aktuelle Situation spaltet die Menschheit in zwei Lager!


Alles hat seine Zeit im Leben. Jeder soll sich sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält. Ich persönlich weiß nicht, auf welcher Seite ich stehen möchte. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob es positiv ist oder negativ für mich ist. Ich denke allerdings, dass die Zukunft für mich positiv sein wird. Meine Firma läuft von Monat zu Monat besser. Ich kann zwar noch nicht davon leben, aber ich bin auf einem sehr guten Weg. Ich habe wieder eine eigene Wohnung gefunden und ich habe vor circa anderthalb Jahren einen neuen Job gefunden, in dem ich sehr gerne arbeite. Ich habe für mich beschlossen, nie wieder zurückzugehen in die Gastronomie. Das war ein grauenvoller Job, zu grauenvollen Bedingungen und das hat mir nichts als Leid gebracht und ein leeres Portemonnaie.

Ich freue mich sogar auf die Zukunft. Trotz, dass es jeden Tag neue Regeln gibt und das Leben so schnelllebig ist. Außerdem fand ich die Corona Auszeit unglaublich schön und möchte diese Zeit auch nicht vermissen.

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Leben habt oder dass ihr gerade dabei seid euer Leben zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen


Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

4 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: