Neuer Job und mehr Geld
Journal

#Vlog! Neuer Job/Kündigungsfrist/Falsche Logik der Zeitarbeitsagentur/Kein Niedriglohn mehr/Mehr Geld

Neuer Job

Ich habe einen neuen Job. Es brauchte ein bisschen länger, aber jetzt ist es so weit!

Die Kündigung

Ich habe gekündigt. Leider gab es auch da Probleme. Nicht jeder hält die Verträge ein.

Die Zeitarbeitsagentur

Es sind Zeitarbeitsagenturen. Leider muss man da vorsichtig sein. Nicht jeder meint es gut mit dir.

Der neue Job

Mein neuer Job ist toll. Ich habe sehr nette und freundliche Kollegen. Ich hoffe, dass ich dort länger bleiben kann.

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.



     100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

   100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



10 Kommentare

  • dersaisonkoch – Meisterkoch der DDR

    dersaisonkoch

    Im Grunde ist die Arbeitsplatzsuche bei Saisonkräften, eine Dauerübung zwischen den Saisonen. Also, nix mit Urlaub. Man sucht praktisch permanent zwischen den Saisonen. Je älter der Suchende wird, desto länger werden die Arbeitswege. Das zumindest, ist meine Erfahrung. Wir reden von Arbeitswegen im Touristenverkehr. Und das ist nicht nur Stau behaftet, sondern zu dem, extrem gefährlich.
    Danke für das „Like“ bei mir.
    Mein neues Buch, der Krimi, wird es leider erst im Oktober schaffen.
    Die Planerfüllung hängt in diesem Jahr.
    Ich will doch hoffen, dass mir die Parteiführung keine all zu lange Standpauke hält.
    Sonst kommt das nächste Buch auch zu spät:-))
    Grüße
    KhBeyer

  • Marcel

    Marcel

    Liebe Ann-Kathrin, es freut mich sehr, dass Du eine neue Arbeit gefunden hast, bei der die Bezahlung passt und Du auch noch genügend Freizeit hast, um Dich Deinen Interessen zu widmen oder einfach mal auszuspannen. Das hört sich alles wirklich gut an. Ich wünsche Dir einen guten Start.

  • Jürgen B. – IT Fachmann, weltoffener Techniker, für Alternative Energie und E Mobilität.

    Jürgen B.

    Hallo Miss Katherine. Hallo in die Runde,

    wenn ein Arbeitgeber bei einer Kündigung Probleme bereitet, weiß man genau; es war die exakt richtige Entscheidung, hier zu kündigen! Denn Probleme Seitens des Arbeitgebers bedeuten nicht, dass der Arbeitgeber den Arbeitnehmer behalten möchte!

    Merke; wer dich nicht braucht, den brauchst du auch nicht! Und dann bist du auch nicht fies, und nicht unsensibel!

    Grüße, Jürgen

  • Lopadistory – Geboren im Ausseerland. Kindheit in Kärnten. Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Dekorateurin, akademische Businessmanagerin und Coach. Geburt von Tochter Christina. 1994 Ausstieg mit dem Lebenspartner und Weltumsegelung auf einer Neuneinhalb-Meter-Yacht. Nach der Rückkehr Wiedereinstieg in den Beruf und Karriere als Coach. Heute im ‚Unruhestand‘ schreiben, bloggen, wandern, segeln und fotografieren. Vier Buchveröffentlichungen. Motto: 60 plus, gut in Schuss. Eigenschaften: leidenschaftlich, unbeugsam, humorvoll und immer auf der Suche nach der Würze des Lebens :-)

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.