Kopie von Reise Zitate Foto Collage 22
Journal

Wie geht Flirten nochmal?

Wie geht Flirten nochmal?

Ich war schon lange nicht mehr auf dem Dating Markt. Ich habe ganz vergessen, wie es ist, wenn ich mich für jemanden interessiere. Da ich die meiste Zeit im Hotel gearbeitet habe gab es nur die Auswahl an Kollegen.

Im Hotel war es anders. Es war irgendwie einfacher. Wenn ich dort Interesse an meinem Kollegen hatte, bin ich nur in die Küche gelaufen und habe irgendetwas geholt. Manchmal habe ich auch nach Rezepten gefragt. Da ich die Arbeit ja nicht vernachlässigen darf, habe ich auch sehr oft nach tagesaktuellen Sachen gefragt. Natürlich in Flirtlaune.

Wenn er es erwidert hat, habe ich ihn immer gebeten mir im Speisekeller suchen zu helfen. Anschließend bin ich mit dem Glas noch ein zweites Mal in die Küche gelaufen, nur, um ihn zu bitten es mir aufzumachen.

Danach hat man immer öfter auf der Arbeit über privates geredet und hat sich anschließend auch mal getroffen. Der Rest ergab sich dann immer von alleine.

Wir haben gekocht und uns unterhalten. Dabei haben wir ferngesehen. Es war einfach sich mit dem Partner zu unterhalten, weil man sich schon kannte.

Das hat bis jetzt immer funktioniert. Doch leider arbeite ich nicht mehr im Hotel und daher funktionieren die Tricks alle nicht mehr. Man kann sie auch nicht wirklich Tricks nennen. Wir haben halt sehr lange zusammen gearbeitet und man hatte halt seinen Spaß zusammen. Da hat man eine gemeinsame Basis.

Doch mit einem völlig fremden Mann?

Ich arbeite jetzt in einem ganz anderen Beruf und die Teile, die ich in der Hand habe, sind absolut so unflirty.

Wir arbeiten in zwei unterschiedlichen Bereichen und machen läuft sich nicht so oft über den Weg. Das macht es nicht einfacher oder besser.

Es ist schwierig, man versucht immer von anderen Kollegen an Informationen zu gelangen. Dabei muss man denen vertrauen, dass sie vorsichtig sind mit den gesagtem. Man will schließlich nicht blöd rüberkommen. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: