Kopie von Reise Zitate Foto Collage 75
Journal

10.000 Km am Tag und einfach kein Ende!

10.000 Km am Tag und einfach kein Ende!

Es gibt diese Momente im Leben, da ist man einfach überfordert. Im Leben passiert so viel. Manchmal geplant und manchmal umgeplant. Wir müssen das Leben so nehmen wie es ist, wie es kommt. Und aus der Paarung heraus wissen wir, dass das Leben leider nicht immer einfach ist. Zwischen all der Arbeitsorganisation und den Problemen, da kommt es vor, dass wir den Überblick verlieren. Das Leben läuft so schnell, dass wir kaum hinterherkommen

Er geht es euch nicht, manchmal auch so?
Jeden Tag arbeiten gehen und anschließend nach Hause kommen und weiterarbeiten. Alles ist so langwierig, damit meine ich, dass es so lange dauert.

Könnt ihr euch noch vorstellen, was ihr damals werden wolltet und wo ihr in 10 Jahren sein wolltet?
Ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern. Ich dachte immer, ich bin selbstständig, ich gehe in meine eigene Firma, wenn ich morgens aufstehe und alles läuft so wie ich es geplant habe. Doch diese Art von Rechnung läuft immer ohne das Universum. Das Universum andere Pläne mit dir und dann läuft es gar nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Eines Morgens wachst du auf und stellst fest, dass du alles geworden bist, aber nicht das, was du eigentlich sein wolltest. Mir geht es so! Seit ich aus der Schule raus bin sind 10 Jahre vergangen oder nein es sind schon 15 Jahre. Seit dieser Zeit reiße ich mir jeden Tag den Arsch auf und das an sieben Tagen in der Woche. Leider ohne jeglichen Erfolg.

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich selbst bemitleide. Ja, manchmal mache ich das. Einige, die diesen Online-Blog gelesen haben, wissen, dass ich sehr oft über mein Privatleben schreibe. Daher kennen einige von euch das schon, daher wisst ja auch, dass ich sehr oft auch mal was Negatives schreibe. Gerade heute habe ich mich daran erinnert, dass schon so viel Zeit vergangen ist und dass ich so viel gearbeitet habe und ich eigentlich überhaupt nichts erreicht habe. Ich weiß, dass man nicht das Leben von anderen Leuten betrachten soll, da es den Anschein erweckt, als sei man eifersüchtig. Doch manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mir das Leben anderer Leute ansehen. Ich merke dann oder vielmehr ich realisiere dann, dass diese Leute haben, was ich sehr gerne hätte. Das macht mich sehr oft auch sehr traurig.

Beim Überlegen wie ich, das auch bekommen kann, fällt mir ein, dass ich ein sehr individuelles Leben habe und dieses Leben auch so gestalten muss. Dennoch möchte ich einige grundlegende Sachen in meinem Leben haben. Dann überlege ich mir, wie ich am besten vorgehe.

Ich bin immer zu dem Entschluss gekommen, man muss den ersten Schritt tun.

Miss Katherine White

Das tue ich sehr oft. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich schon 10.0000 km gelaufen bin. Aber wenn ich dann zurückblicke, muss ich realisieren, dass ich nur Sachen aus dem Weg geräumt habe, weil ich glaube, dass ich mir so den Weg frei machen kann. Und jedes Mal erwische ich mich aufs Neue dabei und denke: „Wann bin ich damit fertig? Und wann kann ich mein eigenes Leben starten? „

Geht euch das manchmal auch so?


Hinterlasse einen Kommentar! Ich möchte sehr gerne wissen, wie euer Leben so verläuft.

Mit freundlichen Grüßen
Miss Kathrin White

136990400 728864078067067 6431230733358084903 n e1614686103953

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein





Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Meine neuen Bullet Journal Art Kalender auf Amazon sind da!

Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!
! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

2 Kommentare

  • monikatugutlu

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Aus dieser Falle bin ich Dank Yoga heraus. Manchmal brauchen wir eine Hand, die uns da heraushilft, weil wir uns mit unseren Gedanken und Emotionen immer nur im Kreis drehen. Oft lieben wir das sogar. Unser Geist ist also gar nicht daran interessiert, da herauszukommen. Aus dieser Rolle. Liebe Grüße und alles Liebe, Monika

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.