Kopie von Reise Zitate Foto Collage 26
Journal

Das Leben ist kein Wartezimmer!

Das Leben ist kein Wartezimmer!

Was meine ich genau damit?

Während uns jeden Tag Arschlöcher in unserem Leben begegnen, stellen wir fest, dass uns diese Meinung ins Herz geht. Wir betrachten unser Leben als eine Art Wartezimmer.

Immer wenn uns etwas Schreckliches widerfährt, sind wir zutiefst erschüttert. Es passieren Situationen, in denen wir uns machtlos fühlen.

Personen, die in unser Leben kommen, können uns unschöne Erfahrungen erleben lassen. Manchmal richten diese einen erheblichen Schaden in unserem Selbstbewusstsein an. Dadurch ist unsere Wahrnehmung auf das Leben gestört. Sie lassen uns an uns selbst zweifeln.

Was meine ich genau damit?

Toxische Menschen reden uns Minderwertigkeitskomplexe ein. Sie sorgen dafür, dass wir uns schlecht fühlen. Es sind gerade zu, diese täglichen Dinge, die uns schlecht geredet werden. Von unserer Persönlichkeit bis hin zu unserer Arbeit. Sie lassen kein gutes Haar an uns. Sie reden uns förmlich ein, dass wir nicht perfekt sind und wenn wir uns nur ein kleines bisschen ändern würden, dann könnte uns jemand mögen. Nur von kleinen charakterlichen Änderungen ist die Rede.

Doch leider merken diese Personen nicht, dass wir schon perfekt sind. Wir müssen uns für niemanden ändern und unsere kleinen Fehler machen uns letztendlich zu dem Menschen, der wir heute sind. Würden wir uns immer wieder zu Herzen nehmen, was diese Leute sagen und uns tatsächlich in Grund und Boden schämen, wie diese Leute es gerne sehen würden, dann wäre unser Leben ein Wartezimmer.

Wir würden immer auf den einen perfekten Moment warten. Immer warten bis wir unsere Leben genauso perfekt leben wie man es von uns erwartet.

Doch die Realität sagt uns, dass das nie passieren wird. Unser Leben ist kein Wartezimmer.

Wir gehen so unperfekt wie wir sind auf die Straße und führen ganz selbstbewusst unser eigenes Leben, weil wir es uns selber wert sind. Wir sind genug so wie wir sind, mit all unseren Fehlern und Macken. Absolut nicht vollkommen, aber dennoch perfekt für diese Welt.

Mit freundlichen Grüßen


Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Ein Kommentar

  • olecordsen

    Für mich war Perfektion nie eine sinnvolle Kategorie, weil doch jeder Stärken und Schwächen hat, die man früher oder später erkennt, weiterentwickelt oder versucht zu überwinden, weil jeder im Leben verschiedenste Rollen spielt und sich ganz unterschiedlich verhält, je nach Gegenübern. Sich von Arschlöchern nicht unterbuttern lassen, toxischen Manipulateuren keinen Zugriff auf den Kern unseres „Betriebssystems“ zu geben, da bin ich völlig bei Dir. Hab nen tollen, gern auch perfekten Tag!

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.