Kopie von Reise Zitate Foto Collage 17
Journal

Die 31 Tage Challenge! Kann ich 31 Artikel in 31 Tagen schreiben?

Die 31 Tage Challenge! Kann ich 31 Artikel in 31 Tagen schreiben? Dabei wird jeden Tag ein Artikel veröffentlicht.

Jeden Tag 1 online post. Ist es möglich im Januar 31 Texte zu veröffentlichen? Bzw. 31, da der Januar 31 Tage hat.

Ich frage mich schon seit einer Woche, ob es möglich ist 31 Texte im Januar zu veröffentlichen. Ist es möglich? Jeden Tag zu posten. Kann man das konsequent durchhalten? Habe ich überhaupt die Möglichkeit so viele Texte zu schreiben? Fallen mir so viele Texte überhaupt ein?

Ich weiß es nicht. Es ist nach Herausforderung.

Ich frage mich, ob ich mich dieser Herausforderung stellen soll, oder nicht?

Ich habe ja schon sehr viele Artikel geschrieben. Das mit der Motivation, dass das so eine Sache ist.

Bin ich jeden Tag motiviert, mich dahin zu setzen und einen Text zu schreiben?

Bin ich motiviert nach Ideen zu suchen? Kann ich jeden Tag schreiben? Habe ich überhaupt die Zeit zum Schreiben? Kann ich mir diese Zeit zum Schreiben nehmen? Ist es auch möglich zu mogeln, indem man schon alle Texte vorschreibt?

Es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe letzte Woche z.b. jeden Tag einen Text geschrieben oder auch zwei. Und habe jetzt 22 Artikel schon mal hochgeladen. Damit ich was in meinem Redaktionsplan habe, aber dennoch stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, jeden Tag einmal einen Artikel hochzuladen.

Heute ist der 01.01.2022

Normalerweise müsste ich heute den ersten Artikel starten. Ich bin noch am Zweifeln, ob ich das machen soll. Soll ich heute noch online gehen? Kann ich heute online gehen? Wird der Artikel überhaupt lesen oder wird sich das negativ auf meine anderen Artikel aus?

Probieren geht über studieren, vielleicht muss man es erst ausprobieren, um es dann zu wissen.

Ich denke, dass der Januar sehr ruhig werden wird, ich habe mittlerweile geregelte Arbeitszeiten und ich weiß, dass ich in der Frühschicht um 15 Uhr zu Hause bin und daher könnte ich theoretisch schreiben. In der Spätschicht muss ich erst um 13 Uhr los und ich könnte theoretisch morgens schreiben. Ein Artikel wäre doch machbar oder vielleicht doch nicht?

Ich werde dieses Experiment starten und ich werde schauen.

Aber ich kenne mich sehr gut. Ich fange meist Projekte an und dann höre ich auf, weil ich keine Lust mehr habe. Das wird eine Herausforderung, die erste Challenge in diesem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: