Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Reise Zitate Foto Collage 640 x 640 px 20 x 20 cm 1
Journal

Die besten Blogger-Gruppen!

(Kann bezahlte oder unbezahlte Werbung enthalten)

Jeder Blogger kennt das, dass man für Besucher etwas tun muss. Denn diese kommen nicht von alleine. Traffic muss man erzeugen. Das geht nur mit ausreichend Werbung. Blogger-Gruppen sind daher der ideale Nährboden für Wachstum. Es geht dabei nicht nur um Werbung und neue Besucher, sondern auch um Backlinks. Jeder Link im Web stellt einen Backlink dar. Wenn du dann auch noch auf anderen Blogs kommentierst, dann erschaffst du somit einen zweiten Backlink. Umso mehr du deinen Blog teilst, umso mehr Besucher kommen schließlich zusammen.

Also! Es lohnt sich Blogger-Gruppen beizutreten und andere Blogs zu besuchen und zu kommentieren. Heute möchte ich euch einige dieser Blogger-Gruppen vorstellen und vielleicht gefallen sie euch genauso gut wie mir.

  1. „Bloggeria“
    Dort darf jeden Tag gepostet werden. Die Gruppe hat mehr als 13.246 Mitglieder.
  2. „The Blogger Lounge“
    Auch hier kannst du jeden Tag deine Blogartikel posten. Die Gruppe hat mehr als 5.218 Mitglieder.
  3. „Ich blogge – wer liest?“
    Jeden Tag kann ihr gepostet werden. Die Gruppe hat 2533 Mitglieder.
  4. „Bloggerherz“
    Artikel können jeden Tag geteilt werden. Die Gruppe hat ca. 2233 Mitglieder.
  5. „Mehr Leser für euren Blog“
    Auch hier kannst du regelmäßig posten. Die Gruppe hat mehr als 2302 Mitglieder.
  6. „Blogger und Bloggerinnen“
    Blogbeiträge können ebenfalls jeden Tag gepostet werden. Die Gruppe hat mehr als 1706 Mitglieder.
  7. „Bloggeria L4L und C4C“
    In dieser Gruppe werden Blog runden erstellt und diese kannst auch du erstellen. Somit ist ein regelmäßiges Posting jeden Tag möglich. Beachte aber die Regeln für das Gruppenposting. Diese Gruppe hat mehr als 1447 Mitglieder.
  8. „Bloggen für Anfänger“
    Diese Gruppe erstellt jeden Dienstags einen offenen Beitrag, unter dem man seine Beiträge posten kann. Beachte auch hier bitte die Gruppenregeln. Posten ist nur am Dienstag unter dem offiziellen Beitrag möglich. Dort sind mehr als 1185 Mitglieder.
  9. „Blogpost – alles außer Beauty“
    Hier kannst du wieder jeden Tag posten. Die Gruppe hat mehr als 1073 Mitglieder.
  10. „Zeigt her eure Blogartikel.“
    Auch hier kannst du jeden Tag deine Beiträge präsentieren. Die Gruppe ist relativ klein, aber wächst jeden Tag. Die Gruppe hat momentan ca. 126 Mitglieder.
  11. Comment me Blog von Miss Katherine White
    Meine eigene Blogger-Gruppe. Dort kannst du jeden Monatsanfang deine Beiträge unter dem jeweiligen Beitrag posten und anschließend werden zwei Beiträge kommentiert. Ist noch im Aufbau und daher noch sehr klein.
  12. Miss Katherine Whites Blogparadenparty
    Immer am Monatsanfang könnt ihr hier eure Blogparadenparty Beiträge einstellen. Vielleicht nimmt jemand an eurer Parade teil. Die Gruppe hat derzeit 270 Mitglieder und wächst ständig weiter.

So! Das waren meine Blogger-Gruppen und ich hoffe, dass ihr genauso wachsen könnt, wie ich auch. Gerade am Anfang haben mir diese Gruppen sehr weiter geholfen.

Wenn ihr noch weitere wisst, dann postet mir die in den Kommentaren. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

10 Kommentare

  • Jürgen B.

    Hallo Miss Katherine,

    danke dir für diese Tipps, die sicher für viele Menschen – für mich wohl leider eher weniger – interessant sind. Ich selbst habe praktisch „eigentlich“ keinen Block, außer eben diese meine komische Website. Aber die betreue ich echt viel zu selten. Klar, ich möchte natürlich auch mehr Besucher haben. Keine Frage. Einen echten Vorteil hätte ich davon aber nicht. Ich verdiene ja mit meiner Website kein Geld. Und ehrlich gesagt, stelle ich mir das auch gar nicht so einfach vor. Wenn, dann ist es oft ein langer, jahrelanger Weg. Sowas dauert eben.

    Aber danke dir nochmals! Sehr nett. Schaue ich mir gerne an.

    VG, Jürgen B.

  • Bianca

    Liebe Katherine White … ich hatte ja keine Ahnung davon … ich blogge zwar selten, aber das sind total wertvolle Hinweise. Danke herzlichst!!!

  • Synke

    Hey, Miss Katherine White! Von Herzen vielen Dank für diesen Blogbeitrag, der gerade für mich Newbie unter den Bloggern so viel wert ist. 🙂 Und toll, dass du selbst auch mitmischst, das ist sehr inspirierend!

  • Tala T.

    Oh, das ist ja eine schöne Zusammenstellung. Ich bin in einigen Gruppen, wo es speziell um Buchrezensionen geht. Aber ich werde mal vorbeischauen. Hast du das Gefühl, dass tatsächlich gerade über die Gruppen neue Leser zu dir finden?

    LG, Tala

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.