Meine Erfahrung mit Dating App's
Frauenleben,  Journal

MEINE ERFAHRUNG MIT DATING APP’S ( Teil 10 )

(Enthält bezahlte Werbung)

Das Single Leben ist nicht einfach. Ständig wirst du gefragt warum du keinen Partner hast. Sie bemitleiden dich sogar. Der Druck ständig begründen zu müssen, warum du nicht verheiratet bist oder nicht in einer Beziehung lebst ist stressig. Menschen die Ihren Partner fürs Leben gefunden haben, können einfach nicht verstehen warum es so schwierig ist. Nur weil diese Personen keine Probleme hatten, heißt das nicht, dass es andere genauso leicht haben müssen.

Ich habe schon einiges Ausprobiert. Von Blinde Dates die mir Freunde vorstellten, bis hin zu Dating Apps.

Jetzt will ich euch einige Apps vorstellen und Partner Börsen die ich ausprobiert habe. Ich kann nicht alles Empfehlen. Einiges entpuppte sich als totale Katastrophe.

Die aller größten Katastrophen hatte ich mit Tinder.

Meine Erfahrungen mit Apps und Co!

#1 Tinder

Auf Tinder kommt jeder Treffer zum Schuss. Einen Seriösen Kontakt kannst du dort einfach nicht finden. Ein Mann jagt den nächsten. Meine Erfahrung war, dass diese Männer einfach nur auf einen schnellen Kontakt aus sind. Sie fragen dich schon nach der zweiten SMS auf was du im Bett stehst. Wie du es gerne hättest. Anschließend sind sie so dreist, dass Sie dich fragen, ob Sie bei dir schlafen dürfen. An dieser Stelle meine ich natürlich nicht die Couch!!

#1 Typ 1

Ein junger Mann, Mitte bis Ende 20, Wohnt in Kassel. Nach unzähligen SMS will er sich treffen und drängelt auf ein Date. In jeder zweiten SMS geht es darum, dass er bei dir und mit dir schlafen will. Ständig fragt er warum das nicht geht. Er hat die Erfahrung gemacht, dass das normal sei. Ich sollte mich nicht so anstellen. Das war ein Grund in auf “Gosthing” zu stellen.

#2 Typ 2

Ein Polizist, Mitte 30, wohnt in Paderborn. Will auch nur Sex haben. Er liebt es Anal uns sucht jemanden den er mit Handschellen ans Bett fesseln kann und es ihr Aufregend von hinten besorgen kann. Er brauchte keine zwei SMS bevor er direkt mit seiner Leidenschaft um die Ecke kam. Ich habe ihn “gegohstet” .

#2 Single Chat

Meine Erfahrungen im Single Chat sind fast genauso schrecklich. Die Männer sind ekelig Dreckig. Sie glauben, dass es schön ist, dir ein Foto von einem erregten Penis zu senden. Im schlimmsten Fall schickt dir der Mann ein Foto von seiner Ejakulation. Nur weil er dir zweigen will, wie toll er Abspritzen kann. Mich persönlich beeindruckt das nicht. Ich fühle mich von solchen Fotos angewidert.

#3 Parship

Kennt fast jeder! Die Werbung läuft ständig im Fernsehen. Alle zwei Minuten verliert Parship einen Kunden an die Liebe.

Die Anmeldung

Die Anmeldung ist einfach und Simple. Einige Fragen beantworten und du bist drin.

Chatten

Sorry! Aber dafür brauchst du einen Registrierten Account.

Bezahlung

Sau mäßig teuer. Lohnt sich das? In meinem Fall nicht. In nur einem Jahr hatte ich ein Date.  Die Gebühren für ein Jahr sind definitiv zu hoch und können nicht gekündigt werden. Du musst den Rest vom Jahr weiter bezahlen!

Das Date

Dieser Mann war Ok. Nicht sehr flexibel und eher einschläfert. Monoton und Langweilig. 

Das war nur ein kleiner Einblick in den “The Dating Jungle”. Es gibt zahlreiche Apps und Websites. Jeder muss für sich die passenden Erfahrungen machen. Leider kann einem das niemand abnehmen.

Mit sonnigen Grüßen

Miss Katherine White

+ Amazon Affiliate Links sind bezahlte Provisionen.

Living-me 5€ Gutschein
http://www.living-me.de

11 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: