Kopie von Reise Zitate Foto Collage 7
Journal

Moon – Line Fragen im Mondschein! Es gibt diese Tage!

(Kann bezahlte und unbezahlte Werbung enthalten)

Es gibt diese Tage. Manchmal hat man diese Tage, da ist man einfach nur faul, ich kenne diese Tage, ich habe manchmal einfach keine Motivation, keine Energie, keine Kraft. Manchmal sitze ich da und denke ich habe unglaublich viele Arbeit, aber ich habe keine Lust anzufangen.

Heute ist wieder so ein Tag. Ich sitze hier und ich weiß genau, dass ich sehr viel Arbeit habe, ich muss meinen Online-Kurs noch fertigstellen, mein Blogger Content Kalender wartet.

Und ich habe noch meine täglichen Affirmationen, die ich noch aufnehmen muss und dann habe ich noch meinen Podcast. Der Tag wird definitiv nicht langweilig.

Ich kann genug arbeiten, es ist auch genug Arbeit da.

Aber die Motivation liegt mal wieder im Keller.

Dann muss man sich einfach aufraffen und einen Anfang finden.

Die Kleinigkeiten machen den größten Teil auf der Liste aus!

Ich mache das immer so, dass ich das kleinste von meiner Liste nehme, das sehr schnell erledigt ist und eh man sich versieht, sind 5 Sachen erledigt. Auch mit  Kleinigkeiten kommst du zum Ziel.

Die Kleinigkeiten füllen eine Liste, aber wenn man die streicht bleiben nur noch die großen Kernpunkte übrig, denen kann man zwar langfristig nicht aus dem Weg gehen. Aber man kann es wenigstens noch um einen Tag aufschieben.

Ich bin ein großer Fan von eat the frog, das heißt das Wichtigste zuerst.

Doch es gibt diese Tage, da hat man einfach kein Interesse.

Das Wichtigste zuerst!

Da ist es immer gut, die Kleinigkeiten zu erledigen Kleinigkeiten erledigen sich schnell und sind schnell von der Liste gestrichen. Das hilft enorm weiter.

Man muss sich erst einmal aufraffen.

Ist man erstmal bei der Sache? Hat man mehr erledigt, als man eigentlich wollte.

Monatsplanung

Ich mache mir mittlerweile Monats Planungen. Ich setze mich hin und schreibe alles, auf was ich diesen Monat erledigen möchte. Mittlerweile teile ich das nicht mehr in Wochen auf.  Diese Tage gibt es, wo immer mal, was dazwischen kommen kann. Dann bekommt man gar nichts von seiner Liste abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein


fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €


Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!




Für meine Abonnenten und Follower! Einen kostenlosen Lebenslauf zum nur noch ausfüllen! Danke das ihr so tolle Abonnenten von meinem Blog seit.

Tägliche Affirmationen herunterladen


Mein Buch

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!


Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: