Reise Zitate Foto Collage 15
Journal

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Vor wenigen Monaten haben wir erst  das Jahr 2020 begrüßt und jetzt neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende zu! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wieder sind 12 Monate vergangen. Doch wir begrüßen das Jahr 2021 mit sehr viel Zuversicht. Nach einem sehr anstrengendem Jahr durch das Corona Virus, wurden sehr viele Arbeitslos und  oder mussten in Kurzarbeit gehen. Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber haben dieses Jahr nur wenig Freude. Uns standen und stehen noch schwierige Zeiten bevor, denn das Virus wird uns noch einige Zeit begleiten. Dennoch sollten wir Hoffnung, Mut und Zuversicht nicht verlieren. Es kommt die Zeit, da werden wir wieder Lachen, Singen und Freude empfinden.

Danke!

Danke an alle Menschen die gerade anderen helfen. An jeden einzelnen, der sich dieser Tage den bedürftigen widmet. Jeder einzelne von euch trägt einen großen Teil dazu bei, jenen Menschen oder auch Tieren zu helfen, denen es in dieser schweren Zeit nicht ganz so gut geht. Ihr leistet wichtige Arbeit. Macht weiter so! Ich hoffe, dass auch ihr ein schönes Weihnachtsfest habt und bete, dass ihr eine Auszeit von all dem Stress bekommt. Möget ihr eine besinnliche und stressfreie Arbeitszeit haben. Danke an alle Pflegekräfte, Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte, Ärztinnen, Feuerwehrkräften und sämtlichen Menschen in Pflegeberufen, die derzeit nicht zu Hause bei Ihren Familien sein können.

Hoffnung!

Ich möchte euch Hoffnung schenken! Es wird die Zeit kommen, in der wir uns wieder frei fühlen werden. Doch die Corona Zeit stellt uns vor große Herausforderungen. Neben Geldproblemen und Gesundheitlichen Risiken, fühlen wir uns unserer Freiheit beraubt. Urlaube werden Storniert, Freunde dürfen nur im kleinen Kreis getroffen werden und auf Großeltern muss gänzlich verzichtet werden. Das stellt zunehmend ein großes Problem dar. Doch die größte Herausforderung der wir uns stellen müssen ist Geduld! Denn Geduld ist eine Tugend! Der wir nicht genug Beachtung schenken.  Jede Lebensphase stellt eine Periode des Lernens da. Corona ist da und stellt das Leben vieler Menschen derzeit auf den Kopf. Jeder Arbeitnehmer, der gerade in Kurzarbeit ist oder Arbeitslos geworden ist, dem wünsche ich sehr viel Zuversicht, Mut, Geduld und Hoffnung. Es wird die Zeit kommen, in der wir wieder zusammen sein werden und gemeinsam wieder Arbeiten. Außerdem wünsche ich jedem Arbeitgeber, dass wieder bessere Jahre kommen. Die Zeit ist derzeit nicht leicht und einige von euch kämpften um Ihre Existenz. Lasst euch nicht unterkriegen. Das Glas Wein ist immer halb voll und damit gut gefühlt. Wenn es euch schlecht geht, nehmt euch ein Glas Sekt und stoßt auf bessere Zeiten an. Lacht über die guten alten Zeiten und trinkt darauf! Es wirkt Wunder!

Hoffnung für alle Arbeitnehmer und Arbeitgeber!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten. Bleibt Gesund und Munter. Freut euch über jeden einzelnen Tag und denkt nicht an Morgen. Denn jeder Tag ist ein Geschenk. Trinkt, Lacht und beschenkt euch reichlich! Wir haben es uns verdient.

Lasset die Korken fliegen und die Gläser klirren. Fühlt euch gesegnet in dieser schwierigen Zeit!

Ich wünsche mir für euch, dass ihr voller Freude, Zuversicht, Geduld und Mut in ein wunderschönes neues Jahr Startet. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und eure Sorgen verblassen. Kommt gut und gesund  ins neue Jahr.

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Mit gesegneten Grüßen

Miss Katherine White


Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte, sind vielleicht auch deine?


Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein


Mein Online Shop ist jetzt auch auf Instagram. Besuchen Sie mich dort und schaue dir meine neuen Designs an.


Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z.B meine Online Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!


Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

7 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: