Tierheime, die Hilfe benötigen
Journal

Tierheime die Hilfe benötigen!

(Kann bezahlte und unbezahlte Werbung enthalten)

Diesem Jahr erscheint wieder ein Artikel Beitrag von mir. Mir persönlich ist es  eine Herzensangelegenheit,  auch dieses Jahr wieder Tierheime in Not vorzustellen.

 Letztes Jahr um diese Uhrzeit, habe ich euch einige Charity Organisationen vorgestellt.  Viele von euch erinnern sich wahrscheinlich noch an den Beitrag.  War der Artikel „Aktiv in der Spenden Woche“,  der sehr gut bei euch ankam.

Ich habe über Spenden Alternativen gesprochen und über Spendenorganisationen. Außerdem habe ich euch die Ian Somerhalder Foundation vorgestellt, Tier Engel in Bulgarien und respektiere leben.

Einer meiner Favoriten ist „Respek Tiere leben“.

Dieser  Organisation habe ich euch letztes Jahr schon vorgestellt. Es ist ein deutscher Tierschutzverein mit angegliedertem Tierschutzhof. Viele dieser Hunde brauchen medizinische Hilfe weil sie misshandelt wurden. Das Schöne an dieser Organisation ist, dass du schon ab 50 Cent aktiv werden kannst. Das bedeutet dass du gar nicht so viel Geld benötigst.

https:// www.respekttiereleben-tierschutzverein.de

 Edgars Mission

Edgars Mission  ist eine gemeinnützige Organisation mit einem  153 Hektar großem Grundstück.  Dieser Bauernhof hat eine Vision für humane und artgerechte Haltung.   Sie bieten Tieren in Not eine Zufluchtsstätte. Diese befindet sich in der Nähe von Lencefield,   Victoria.  60 km nördlich von Melbourne Australien.

450 gerettete Tiere bekommen eine lebenslange Liebe und Fürsorge.  Durch ihre Öffentlichkeitsarbeit ermutigen sie viele Menschen zu Mitgefühl  alle Tierleben.

Edgars Mission  weist darauf hin  dass schätzungsweise 500 Millionen „Lebensmittel“ oder „Produktionstiere“ in Australien vom Tierschutzrecht ausgenommen sind.

Besucht den Shop auf Edgar’s mission – our mission is kindness.

www.edgarsmission.org.au

 Vier Pfoten in Deutschland

 vier Pfoten in Deutschland   ist eine weltweite Organisation. Die sich im Bereich Tierschutz sehr engagieren. Die Themen sind vielfältig.

 Du kannst auf unterschiedliche Weise die „Vier Pfoten in Deutschland“ unterstützen.  Zum einen kannst du spenden oder du beteiligst Dich an einer Petition. Wenn du allerdings mehr möchtest, dann kannst du auch eine Patenschaft eingehen. Außerdem kannst du ein Ehrenamt ausüben.

 Besuch die Seite vier Pfoten in Deutschland und überzeug dich selbst.

www.vier-pfoten.de

Es freut mich sehr, euch diese Organisationen vorstellen zu dürfen.

Mit winterlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte, sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein

Mein Online Shop ist jetzt auch auf Instagram. Besuchen Sie mich dort und schaue dir meine neuen Designs an.


Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z.B meine Online Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!

Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: