Kopie von Reise Zitate Foto Collage 73
Journal

Frohes neues Jahr 2023!

Frohes neues Jahr 2023!

Ich danke euch für ein schönes Jahr 2022 und bin dankbar für jeden meiner Blog-Leser. Ihr habt das Jahr zu einem ganz besonderen Jahr gemacht. So viele liebevolle Menschen seit mir durch meine Höhen und Tiefen gefolgt, ward das ganze Jahr an meiner Seite. Ihr habt zugehört, mir Ratschläge gegeben und ich konnte euch welche geben.

Ich bin dankbar für jeden von euch, weil ihr das Jahr 2022 zu einem besonderen gemacht habt. Ich freue mich auf ein wunderschönes Jahr 2023. Ich wünsche mir viele neue Artikel, aber auch YouTube-Videos und viele neue Geschichten zum Erzählen. Natürlich nicht nur Gute, weil das Leben keine Gerade hat und es natürlich auch zu schlechten Tagen kommt. Aber selbstverständlich will ich euch an beiden Seiten teilhaben lassen.

Zwei Themen sind mir für das nächste Jahr wichtig. Ich möchte viel mehr über die Gesundheit reden. Mehr Themen über Bourn Out, Depression und Frauenthemen. Außerdem über gesunde Lebensweisen. Als Frau ist es in unsere Zeit nicht besonders leicht. Wir werden immer noch für so vieles kritisiert, wenn es nicht perfekt ist und hat man kein so schönes Leben, wird man sehr schnell ausgegrenzt. Mein Redaktionsplan ist noch nicht fertig, doch ich arbeite dran. Ich werde viele schöne Themen zum Nachdenken einbauen und auch freudige Momente teilen, den ich habe vor, nächstes Jahr mehr zu leben. Viele, die auf meinem YouTube Chanel sind, sehen mein tägliches Leben und sehen mir jede Woche in meinem Vlog zu, wie ich mein Leben lebe und gestalte. Ich freue mich über jeden Zuschauer.

Ich freue mich mit euch zusammen auf ein schönes neues Jahr 2023. Ein Jahr um aus der Komfortzone herauszukommen und um mit euch etwas zu erleben, gutes und schlechtes. Mit viel Liebe, Gesundheit, Freude und Spaß. Eines Erfolgreiches und vor allem Erholsames neues Jahr.

Ich wünsche euch einen sehr gelungenen neuen Start. Wir sehen uns wieder.

Mit liebevollen Grüßen

Miss Katherine White

136990400 728864078067067 6431230733358084903 n e1614686103953

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



Ihr erreicht meinen Instagram Account unter: miss.katherine.white



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!
! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

2 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: