Kopie von Reise Zitate Foto Collage 37
Journal

Meine Woche im Detail!

Meine Woche im Detail!

Ich bin gerade bei meiner 31 Tage Challenge. Das bedeutet ich schreibe 31 Artikel in 31 Tagen. Natürlich gibt es da Höhen und Tiefen, gerade diese Woche läuft nicht gerade gut.

Ich erzähle euch mal in groben, worum es geht!

  1. Die Fotos lassen sich nicht hochladen.

Ich habe schon wieder Probleme mit dem Foto hochladen. Seit ich ein neues Plugin installiert habe und ich die Fotos komprimiert habe, habe ich Probleme beim Hochladen der Fotos. Es funktioniert halt einfach nicht. Ständig zeigt mir das System an, das Foto kann nicht hochgeladen werden. Das dauert eine halbe Ewigkeit, bis das Foto hochgeladen ist. Am Anfang der Woche wurden die Blogartikel hochgeladen ohne Fotos und die wurden dann auch ohne Fotos veröffentlicht. Ich sitze immer noch an diesem Problem.

2. Content vorproduzieren!

Ich habe zwar Content vorgeschrieben, doch 31 Tage sind sehr lang. Ich benötige immer noch mehr Content und muss mich jeden Tag dahin setzen und noch Artikel schreiben. Diese muss ich dann korrigieren und hochladen, anschließend auch ein schönes Foto dabei machen, Hashtags aussuchen und die Headline festlegen.

3. Krankheitsbedingter Ausfall!

Wenn man krank wird passiert ist, dass man mit dem Content nicht ganz so hinterherkommt. Ich habe auch schon Blogartikel um 15 Uhr nachmittags hochgeladen, weil ich einfach keine Zeit hatte sie zu schreiben, da ich schon wieder krank bin. Manchmal kriegt man so ein Allergieschub und dann liegt man auf der Couch und fühlt sich total faul.

4. Krankenhaus

Da die Allergien mich mittlerweile einholen und sie mich immer wieder zur Seite hauen.

Musste ich diese Woche ins Krankenhaus, um die ersten Allergietests zu machen. Das hat auch nur zweieinhalb Stunden gedauert, bis ich dann endlich mal fertig war und draußen war und das war nur ein Termin von vieren. Und ich hatte diese Woche schon zwei davon.

5. Arbeit, man hat ja immer noch eine Vollzeitarbeit der man nachkommen muss.

Und diese Woche habe ich nachmittags um 14 Uhr Spätschicht, also muss ich um 13 Uhr schon zur Arbeit fahren. Das bedeutet ich muss bis 12:30 Uhr alles erledigt haben, ansonsten muss ich mich abends um 23 Uhr noch da hinten.

Fazit meiner Woche!

Das hört sich alles so leicht an! Mal eben 31 Artikel in 31 Tagen schreiben und veröffentlichen.

Man muss sich die Zeit dafür nehmen, die hat man leider nicht immer.

Man muss sich sehr gut organisieren, sonst hat man da keine Chance und gerade in dieser Woche merke ich es!

Ich hätte mehr vorproduzieren sollen, mehr Content zur Seite legen sollen und die Artikel, die ich vorgeschrieben habe, die reichen halt nicht aus. Gerade nicht, wenn du anfängst krank zu werden und du nicht weiß, wann es aufhört.

Habt ihr dieses Jahr auch schon eine Challenge geplant?

Hinterlasse einen Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

4 Kommentare

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.