#Vlog Wie du kein Geld mit deinem Blog verdienst. Arbeitsreiche Woche. Online Kurs. Blogplaner. Usw.
Journal

#Vlog! Wie du kein Geld mit deinem Blog verdienst. Arbeitsreiche Woche. Online Kurs. Blogplaner. Usw.

#Vlog! Wie du kein Geld mit deinem Blog verdienst. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen als Blogger. Außerdem habe ich einiges zu sagen über die Provisionsmodelle, die bei Kooperationen angeboten werden. Ich habe eine arbeitsreiche Woche.

Mein Dankbarkeitstagebuch kam endlich in den Druck. Ich warte darauf, dass es geliefert wird. Bin schon gespannt. Außerdem habe ich meinen online Kurs angefangen zu planen. Das Inhaltsverzeichnis und die Checklisten existieren bereits.

Mit windigen Grüßen

Miss Katherine White

Www.miss-Katherine-white.com

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



fbfeed 23

   Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €

fbfeed 24

 Organic  100% Organic

Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. Mit diesem Basic T-Shirt kannst du nichts falsch machen.

  • Material: 100% Baumwolle / Heather Grey: 90% Baumwolle, 10% Polyester / Heather Blue + Dark Grey: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Grammatur: 140 g/m²
  • Verarbeitung: Doppelte Steppnaht an den Säumen
  • Form: Leicht taillierter Schnitt + Rundhalsausschnitt + 1×1 Ripp-Kragen
  • Extras: Heraustrennbares Label + Vorgeschrumpft
  • Größen: S, M, L, XL, XXL

19,99 €



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher




Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

4 Kommentare

  • katarinagottlieb

    Hallo Ann-Kathrin
    Du hast eine sehr schöne, ruhige Art, die mich sehr anspricht. Deinem Blog merkt man an, dass du da viel Arbeit reinsteckst. Ich blogge über meine Krankheit aber was das Geld verdienen angeht, ich kann es nicht wirklich. Es macht mir aber Spaß und ich denke, das ist erstmal wichtig. Vielleicht ändert sich noch was bei mir.
    Schöne Grüße und mach weiter so.
    Katarina

  • Jürgen B.

    Hallo Ann-Kathrin,
    danke dir für dein Video oben. Finde ich sehr fair, wie offen und ehrlich du mit den Dingen umgehst. Ich bin für mich auch am überlegen, was „online“ für mich funktionieren könnte. Alles nicht so einfach.

    Es wird ja unheimlich viel angeboten. Mache dies, dann verdienst du so und so viel. Davon gibt es Angebote wie Sand am Meer. Ich denke mal, nur sehr wenig davon, wird wirklich funktionieren. Oder es liegt an mir, dass ich nicht den „onlinedreh“ bekomme.

    Aber du machst das echt gut! Bleib dran.

    LG, Jürgen

Danke für dein Interesse an meinem Blog. Wenn du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest, kannst du das gerne jederzeit tun. Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: