Kopie von Reise Zitate Foto Collage 68
Journal

Wie war mein Blogger Jahr? Gutes und schlechtes!

Wie war mein Blogger Jahr? Gutes und schlechtes!

Manchmal ist es nicht einfach, zu bloggen. Es gibt die guten Tage und die weniger guten. Zurzeit habe ich sehr viel um die Ohren und kann mich vor Arbeit kaum noch retten. Leider wirkt sich das auf meinen Blog aus. Ich habe sehr optimistisch in das Jahr gestartet. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Blogger Challenge? Ich habe 30 Artikel in 30 Tagen geschrieben. Damals war das noch zu bewältigen, heute, sieht das nicht mehr so einfach aus.

Fangen wir doch mit den guten Sachen aus diesem Jahr an!

Meine Blogger Challenge

Im Januar habe ich eine Blogger-Challenge gestartet. Ziel war es 30 Artikel in 30 Tagen zu schreiben. Das hat bis auf einige kleine Fehler sehr gut funktioniert. Ich war sehr kreativ und die Ideen sind mir nur so zugeflogen. Alles hat mich inspiriert.

Meine ersten Tantiemen

Ich habe mich bei der VG Wort angemeldet und konnte sogar einige Artikel im Januar einreichen. Das bedeutet, dass mein Blog sogar kleines Geld verdient hat.

AdSens Einnahmen

Meine ersten Adsens Einnahmen sind gekommen. Ich konnte dieses Jahr meine erste Auszahlung verbuchen. Das freut mich natürlich sehr, da ich sehr hart gearbeitet habe in den letzten Jahren. Umso schöner ist es, wenn diese Einnahme gerade in Corona kommt.

Natürlich gab es auch schlechte Tage als Blogger. Es kann ja nicht immer nur Bergauf gehen. Tiefschläge sind normal.

Meine „1000 Fragen an mich selber“ Challenge stockte. Leider konnte ich wegen meines Umzuges nicht daran arbeiten und auch nicht vorprogrammieren. Manchmal hat man ja die Zeit, Artikel vorzuschreiben und sie dann zu datieren. Das war bedauerlicherweise nicht möglich.

Mein Umzug

Durch meinen Umzug hatte ich fast 3 Wochen keine Internetverbindung und Fernsehen. Uploaden konnte man alles nur mit dem Handy. Das hatte allerdings über 8 Stunden gedauert und sehr viel Akku gefressen.

Keine Motivation

Es gab Momente, da hatte man einfach keine Motivation. Man merkt, dass es viel zu viele Projekte sind, denen man nachgeht.

So! Ich habe euch von meinem Blogger Jahr erzählt, wie war eures?

Hinterlasst mir einen Kommentar! Danke

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White

Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.
Hey! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich blogge unter dem Namen Miss Katherine White.

Du findest hier Gedanken, Informationen und Geschichten aus verschiedenen Bereichen meines Lebens. Die Stadien meiner Geschichte sind vielleicht auch deine?

Buy me a Coffee!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann könnt Ihr mir eine freiwillige Zahlung in Form von Trinkgeld überweisen. Danke, dass euch mein Blog gefällt und ich so viele Stammleser in einem Jahr gewinnen konnte.

coffee 2306471 640 klein



Besuch mich auf meinen Social Media Kanälen!



Beiträge, die dir gefallen könnten!



Meine Bücher


Meine neuen Bullet Journal Art Kalender auf Amazon sind da!



Information zu meinen Texten, Beiträgen, VLog und Werbung!

Hinweise zu meinen Beiträgen!

! Ich habe bezahlte und nicht bezahlte Werbung in meinen Beiträgen. Ich verwende Amazon Affiliate Linke und verweise auf meine anderen Seiten, wie z. B. meine Online-Shops und Amazon Empfehlungslisten. Außerdem mache ich Werbung mit Word Ads und anderen Anbietern!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

2 Kommentare

  • Miss Katherine White

    Danke für deinen Kommentar. Ja! Du kannst mit der VG Wort Geld verdienen. Wenn du 1500 Aufrufe in einem Jahr generierst und dein Artikel mindestens 1800 Zeichen beinhaltet. Das sind 40 Euro pro Text. Leider kann ich dir mit den Kommentaren nicht helfen. Das ist immer so eine Spezielle Sache. Ich habe eine YouTube-Kanal und dasselbe Problem dort.

  • oschlenkert

    Eigentlich hatte ich ein gutes Jahr. Der Blog wächst. Bin mit der Qualität und Anzahl meiner Beiträge zufrieden. Allerdings hinterlassen wenige Menschen einen Kommentar. Hättest du da vielleicht eine Idee? Und ich habe das mit der VG Text nicht verstanden. Besteht hier die Möglichkeit, einen Teil der Kosten eines Blogs zu kompensieren? Eine schöne Woche dir.

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.

%d Bloggern gefällt das: