1. Woche Diät mit PCO
Journal

#Vlog! Meine 1. Diät Woche mit PCO.

Abonnieren

Die erste Woche!

Die Woche war leider nicht so toll. Trotz gesunder Ernährung geht leider kein Gramm so richtig runter. Das liegt leider auch zum Teil am PCO und der Insulinresistenz.

Warum hemmt PCO die Fettreduktion?

Leider ist es so, dass durch die Insulinresistenz alles an Fett eingelagert wird. Die Verteilung des Insulins funktioniert nicht richtig. Die Überbrückung ist nicht da. Der Körper denkt, dass er dieses Fett noch gebrauchen kann. Da er nicht weiß, wann er das nächste Mal wieder etwas bekommt.

So war meine Woche!

Wie meine Woche war, seht ihr im Video!

Abonnieren nicht vergessen!

Mit freundlichen Grüßen

Miss Katherine White



Wenn ihr Lust habt einen Kommentar abzugeben, dann geht doch bitte nach YouTube und setzt einen Kommentar unter das Video. Dankeschön!



Kopie von Green and Gold Photo Fathers Day Coupon 1

Aber bitte halte dich an den Blogger-Kodex. Keine Hassrede und oder Beleidigungen! Danke für euer Verständnis.